music for dance.

Musik für modernen Tanz, Training, Tanzschule, Pilates, Yoga etc.... Gemafrei...

 Eine CD in voller Spiellänge (über 60min.)  5er (!), 4er, 3er, 6er (!) Alles was das Herz des ModernLehrers sucht...;-)  Wer mag kann schon bestellen, oder Interesse bekunden. Die Frage der Auflagenhöhe etc. sind noch nicht beantwortet. Voraussichtlicher Preis wird 25,-€ sein mit Lizenz für gewerbliche Nutzung (Einzelperson).

Hier im Player sind nur kleine Vorschauausschnitte zum reinhören-aus technischen Gründen muß ich das auspreisen.

 

Wer will, kann jetzt auch noch Wünsche äußern (Tempo, Taktart, Styl). Feedback erwünscht.

 

Die Titel sind übrigens nur Arbeitstitel. Die Stücke bekommen noch andere Namen.:-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    matthiaszeller (Mittwoch, 30 November 2011 22:07)

    Die CD ist rein technisch fertig. Wünsche geht nicht mehr...Jetzt muß nur noch Grafiker, Presswerk und alle anderen Gewerke so Ihren Dienst tun und dann könnte es evtl. im neuen Jahr was werden? Drückt die Daumen!